Auf dem Weg der Stille

20.-22. Juni 2019 (Fronleichnam)

von dem Künstlerstädchen Schwalenberg gehen wir zum Kloster Marienmünster und übernachten dort im Klosterkrug. Am 2. Tag geht es zum koptischen Kloster Brenkhausen, dort schlafen wir in den neuen Zimmern im Kloster! Am letzten Tag gehen wir dann in einer kleine Etappe noch bis Höxter zum Kloster Corvey.

Die gesamte Wegstrecke ist 42 km lang, ein erholsamer, aus kurzen Etappen bestehender, wunderschöner Weg.

Leitung:
Petra Dahlhaus HP, Pilgerbegleiterin, Wander-, Natur- u. Landschaftsführerin

Kosten:

70,00 € pro Person

Die Übernachtungen werden über uns reserviert, müssen aber selbst gebucht werden. (Ca. 80 € für beide Übernachtungen)

Genaue Reisebeschreibung gibt es auf Anfrage!

An- und Abreise nach Absprache in Fahrgemeinschaften